Ferien in Albanien (Golem)

In diesem Jahr (08) verbrachten wir, ich mein Mann und unsre zwei Kinder wunderschöne Ferien in Albanien- Golem.

Als CH- Family sind wir schon viel in der Welt rumgekommen, haben viele schöne Urlaube am Meer wie Mallorca, Gran Canaria, St.Tropez e.t.c. verbracht. Durch Bekanntschaft ist uns dies Land empfohlen worden, und wir dachten warum nicht, den wir probieren immer gerne etwas neues aus.


Und die Überraschung war gross, den der endlose lange Strand, das gepflegte Hotel Oaz mit Swimming Pool direkt am sauberen Meer, der Sevice (immer freundlich, präzise und schnell) das Essen, und vorallem die Preise sind unschlagbar. Wir können vom ganzem Herzen sagen, dass Albanien unser Favorit für Ferien geworden ist.

Familie Kurtaj-Biland aus der Schweiz

Abgelegt in Reiseberichte

Leave a Comment